BÜROPLAN since 1988

BÜROPLAN ist seit über 30 Jahren im Geschäft. Wir sind nur deshalb so lange, so erfolgreich in dieser Branche unterwegs, weil wir gute Arbeit leisten. Konstant und zuverlässig. Gleichzeitig sind wir neugierig und offen für Neues. Nur was schön, gut und sinnvoll ist, kommt ins Sortiment. Bei uns hat die smarte Innovation sozusagen Tradition.

Wohin geht der Trend bei Büroeinrichtungen?

Den neuesten Studien zufolge wird dem Büro der Zukunft eine neue Bedeutung zukommen. Bürodesign wird ein wichtiges Tool, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu motivieren und zu binden. Statt Schreibstube oder physischer Treffpunkt zum Arbeiten, werden moderne Büroräume zur Ausdrucksform von Unternehmenskultur, Marke und Sinnhaftigkeit.

Ob diese Entwicklung 2020 schon überall umgesetzt wird, ist unwahrscheinlich. Fakt ist aber: Der Arbeitsplatz der Zukunft orientiert sich noch stärker an den Bedürfnissen der Menschen und ihren neuen Tätigkeiten. Globalisierung, Digitalisierung, grenzenlose Mobilität und Vernetzung verlangen nach ganz neuen Raumkonzepten in Verwaltungsgebäuden, Bürogemeinschaften, Forschungszentren und in der Fertigung.

Wir freuen uns, darauf diese neuen Arbeitswelten mit Ihnen einzurichten.

Herzliche Grüße
Das BÜROPLAN Team und Stefan Wendel

Aktuelle Kundeninformationen